Garantie

  • Hello and welcome to the VELLOnaut Community! Thank you for purchasing a VELLO bike. We are very happy to welcome you on board - enjoy your ride! To extend the warranty period on the frame and fork of your VELLO bike from 2 to 5 years, kindly complete the information below.
  • The frame number can be found under the bottom bracket.
  • The motor number can be found on the left side of the motor.
  • By clicking on the button "SEND" you agree that we store the data provided by you until the expiry of the guarantee period in order to process your requests and provide information. In addition, you agree that VELLO GmbH contacts you within the warranty period to notify you of important tips for maintenance and care and to keep you informed about news (via our newsletters). In such claims that fall within the extended warranty period, we reserve the right to inform your trusted dealer whether an extended warranty claim exists or not.
  • This assessment is based on your online registration. An extension of the guarantee period is only possible with a complete and truthful indication of all necessary data (see form). A claim to warranty is only possible in connection with a valid commercial invoice. Registration for a warranty extension is only possible within the regular warranty period of 2 years. The regular warranty period of 2 years, as well as the extended warranty period, start with the date of purchase.

Garantie

  • Hallo und willkommen bei der VELLOnaut-Community! Vielen Dank, dass du dich für ein VELLO Bike entschieden hast. Wir freuen uns sehr, dich an Bord begrüßen zu dürfen – genieße die erste Fahrt! Um die Garantiezeit auf Rahmen und Gabel deines VELLO Bikes von 2 auf 5 Jahre zu verlängern, fülle bitte die untenstehenden Informationen aus.
  • Die Rahmennummer findest du unter dem Tretlager.
  • Die Motornummer befindet sich auf der linken Seite des Motors.
  • Mit dem Anklicken des Buttons SENDEN erklärst du dich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen angegebenen Daten bis zum Ablauf der Garantiezeit speichern, um deine Anfragen zu bearbeiten und Informationen zu erteilen. Darüber hinaus willigst du ein, dass VELLO GmbH dich innerhalb der Garantiezeit kontaktiert, um über wichtige Tipps zur Wartung und Pflege zu informieren und dich über Neuigkeiten (über unsere Newsletter) auf dem Laufenden zu halten. Bei solchen Ansprüchen, die in die verlängerte Garantiezeit fallen, behalten wir uns das Recht vor, den Händler deines Vertrauens darüber zu informieren, ob ein verlängerter Garantieanspruch besteht oder nicht.
  • Diese Bewertung basiert auf deine Online-Registrierung. Eine Verlängerung der Garantiezeit ist nur bei vollständiger und wahrheitsgemäßer Angabe aller notwendigen Daten möglich (siehe Formular). Ein Garantieanspruch ist nur in Verbindung mit einer gültigen Handelsrechnung möglich. Die Registrierung für eine Garantieverlängerung ist nur innerhalb der regulären Garantiezeit von 2 Jahren möglich. Die reguläre Garantiezeit von 2 Jahren sowie die verlängerte Garantiezeit beginnen mit dem Kaufdatum.